BARFUM NIGHT
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 24 Mai

• Party: Disco, Funk, Hip Hop, Partytunes • DOORS: 20:00 • SHOW: • FOYER • Eintritt: 18.– / 25+

BARFUM NIGHT

DIE LEGENDÄRE BAR KEHRT ZURÜCK FÜR EINE NACHT

„Eine Bar, unvergesslich wie das Parfum einer magischen Erscheinung an einem schönen Sommerabend…Tausend Geschichten und noch mehr Erinnerungen“

Was zu Beginn als ein simples Projekt entstand, entwickelte sich rasant zu einem magischen Ort, welcher in Aarau defintiv Kulturgeschichte schrieb und heute als Legende gilt. Familiär wie die eigene Wohnstube, gemütlich und nahe an der schönen Aare, lud das Barfum fast täglich zu einem abwechslungsreichen Programm ein. Ob Konzerte oder Theater, Partys oder spontaner Grillabend, Treffpunkt guter Freunde oder Ort der Kreativität; für viele war es weit mehr als nur eine Bar sondern schon fast ein zweites Zuhause. 

Soviel Liebe wie in diese Bar gesteckt wurde kam auch entsprechend immer wieder zurück und so entwickelte sich aus der netten Location am Fluss eine kulturelle Bewegung voller Kreativität, Freundschaft und Liebe. 

Wir erinnern uns an diese wunderschöne Zeit und laden Euch alle herzlich ein mit uns das Barfum zu zelebrieren, gemeinsam anzustossen und „the good old days“ aufleben zu lassen. 

Es erwartet Euch ein vielfältiges, originelles Programm; sowie es früher hätte sein können:

Open Air Bambus Lounge mit kulinarischen Grill Originalen und Drinks, Skaters friendly Spaces, Gysi und Bruno (Pasta del Amore) mit der Old School Barfum Foto Show, Live Konzert mit Seldom und Gästen aus der guten alten Zeit sowie die Barfum Allstar DJ’s:  Trousers, Ren, Pablo Color und Dr.Royce. 

Wir freuen uns sehr mit Euch lieben Leute diesen unvergesslichen Abend geniessen zu können! In diesem Sinne: Lang lebe das Barfum! Chin Chin!