CHARLY’S COMEDY CLUB
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 4 Okt

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 24.– / Legi: 18.–

CHARLY’S COMEDY CLUB

Renato Kaiser | Hieronymus | Rob Spence

Charles Nguela aus Aeugstertal ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimal-pigmentierte" Standup-Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury, als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen. 

Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Schwarz-Schweiz" und zeigt zudem neues Material.

"Charly's Comedy Club" wird auch 2017 vom Migros Kulturprozent unterstützt. In der ersten Ausgabe im 2017 mit folgenden Gästen: 

Bekannt aus Fernsehen, Internet und von der Bühne, dank seiner Kaiserschnitt-Videos auf watson. Renato Kaiser balanciert zwischen Vernunft und Wahnsinn, zwischen Vordergrund und Hintersinn, zwischen Ernst und Witz, ohne dabei je den Halt oder die Haltung zu verlieren. Mit einer Mischung aus Satire, Spoken Word und Comedy trifft er ins Hirn, Herz und vor allem ins Zwerchfell.

Von wegen, das sind alles bloss Tricks! Als Hieronymus beim Memory spielen das erste Mal in seinem Leben gewinnt, trifft ihn die Erkenntnis wie ein Blitz: Er, der grosse Magier, besitzt tatsächlich übersinnliche Fähigkeiten. Wahnsinn! Nun kann er mit Leichtigkeit die Gedanken seiner Mitmenschen lesen – allerdings mehr als ihm lieb ist. Ist ja so, als ob jemand ungefragt beim Striptease zuschauen müsste. Für ihn wahrhaftig der absolute Horror; für das Publikum jedoch ein wahres Vergnügen.

Im Galopp von Komik, Gestik und Mimik jagt ein Gag den andern. Mit virtuoser Artistik, Clownereien und totalem Körpereinsatz geht Rob Spence an sein Limit und an die Grenzen des Menschenmöglichen – bis zur Zauberei. Seine pantomimischen Standups und die Situationskomik in enger Tuchfühlung mit dem Publikum wirken absolut verblüffend und Zwerchfell erschütternd.

www.comedy.ch 

Facebook Charles Nguela