CHARLY’S COMEDY CLUB
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 21 Feb

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 24.– / Legi: 18.–

CHARLY’S COMEDY CLUB

Hamza Raya, Die Komoedianten, Melanie Baumann

Charles Nguela aus Aeugstertal ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimal-pigmentierte" Standup-Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen. 

Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Schwarz-Schweiz" und zeigt auch neues Material.

"Charly's Comedy Club" wird auch 2018 vom Migros Kulturprozent unterstützt. In dieser ersten Ausgabe im 2018 mit folgenden Gästen: 

Geboren in Zürich, als Sohn eines libanesischen Vaters und irakischen Mutter, musste Hamza früh eine Kulturkollision erfahren die er in Humor umwandelte um diese inneren und äusseren Konflikte zu überwinden. Hamza erkannte dass die Sprache die Basis der Kultur ist, was wiederum der Schlüssel für den Dialog, das Verständnis und die Toleranz ist. Als Polyglot hat Hamza Kenntnisse von über 10 Sprachen (6 beherrscht er fliessend) und ist ein moderner Kultur-Botschafter mit seiner Comedy als Medium seiner Wahl.

Die Komödianten, das sind Freddy & Herrmann. Die zwei in der Schweiz lebenden Künstler stammen ursprünglich aus Paris und Amsterdam. In einer Zeit in der die Comedy Szene geprägt ist von Stand-up Künstlern, sorgen die Komödianten für eine reiche Abwechslung. Sie pflegen das Genre der „Physical Comedy“, wo nicht das Wort an vorderster Stelle steht. Wenn Freddy & Herrmann sich als Ballonverschlucker, Stuhlakrobaten, Jongleure, Tierdresseure oder Entfesselungskünstler versuchen, bringen sie Gross und Klein zum Staunen. Es ist ein Vergnügen zu erleben, wie das ungleiche Duo das Publikum berührt und zum Lachen bringt. Ein Veranstalter bemerkte einst: „Ich kann froh sein, wenn ich keine Schadenersatzklage erhalte wegen Lachkrämpfen…“

Melanie ist Improvisationsschauspielerin. Seit 2016 ist sie auch als Comedienne unterwegs. Weil Komfortzonen dazu da sind, verlassen zu werden. Wird ja sonst langweilig, das Leben. Wir gratulieren zum Gewinn des Newcomer Awards! 2017. 

 

Facebook Charles Nguela