CHARLY’S COMEDY CLUB
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 25 Apr

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 24.– / Legi: 18.–

CHARLY’S COMEDY CLUB

Henry Camus / Kopfsache

Charles Nguela aus Aeugstertal ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimal-pigmentierte" Standup-Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen. 

Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Schwarz-Schweiz" und zeigt auch neues Material.

"Charly's Comedy Club" wird auch 2018 vom Migros Kulturprozent unterstützt. In dieser Ausgabe sind folgende Gäste zu Gast: 

Henry Camus, zwar Amerikaner spricht Deutsch, Italienisch, Französisch und als Hobby sogar Schwiizerdüütsch. Er jongliert mit diesen Sprachen ebenso wie mit Keulen, Bällen und Musiknoten. Mit seiner sympathischen Art, manchmal an Woody Allen erinnernd - schüchtern und umwerfend komisch zugleich - ist er genau der Typ, den man trotz seiner absurden Reaktionen auf jegliche Manipulation sofort ins Herz schliesst.

Kopfsache, das sind Patrick Galli und Rémy Pfeiffer. Kennengelernt an der Schauspielschule in Zürich, gesegnet mit der Leidenschaft zur Comedy, hatten die Beiden eine gemeinsame Vision. So gründeten sie ihr Comedy Duo, mit dem Versprechen etwas Erfrischendes, Ehrliches und Neues zu kreieren. Es entstand Kopfsache! Doch hinter der Idee steckt mehr, als ein einfaches Duo. Patrick und Rémy kombinieren ihre Show zugleich mit einem Highlight. Somit sind sie die Begründer der "Talking Head Comedy." Digitale Charaktere in Form von Köpfen, die mit den Beiden auf der Bühne interagieren. Unterstützt von ihren digitalen Darstellern, steht der guten Unterhaltung nichts mehr im Weg.

Rolf Schmid muss seinen Auftritt leider kurzfristig aus familiären Gründen absagen. 

Präsentiert von Nobelsense.ch

Facebook Charles Nguela


Keine Events