CHARLY’S COMEDY CLUB
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 5 Okt

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 25.– / 18.–

CHARLY’S COMEDY CLUB

mit Johannes Dullin, Pumpernickel & Chrissi Sokoll

Charles Nguela aus Niederlenz ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste «optimal-pigmentierte» Standup-Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am «Swiss Comedy Award» gewonnen. Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm «Schwarz-Schweiz» und zeigt auch neues Material.    

«Charly’s Comedy Club» wird 2016 vom Migros Kulturprozent als Co-Sponsor begleitet und findet im Mai mit folgenden Gästen statt:

Johannes Dullin ist ein nervenstarker Künstler mit seriöser Schauspielausbildung und grosser Bühnenerfahrung. Er ist vor allem für seinen absurd, schrägen Humor bekannt, den er schon in der neuen TV-Show «Deville Late Night» zeigen durfte.   

Pumpernickel hat für seine musikalische Stegreif Comedy nur seinen Charme und eine Gitarre. Mehr braucht er nicht, um aus dem Moment heraus Songs und Geschichten vom Hundertsten ins Tausendste zu spinnen. 

Newcomerin Chrissi Sokoll, ehemals Mitglied des Music Comedy Quartetts «Peperonis», ist heute Sängerin, Comedienne, Chorleiterin – und dreifache Mutter. Deshalb kann sie viel Aufregendes aus ihrem Leben erzählen oder besingen.

www.comedy.ch

Webseite Charles Nguela

Keine Events