CHARLY’S COMEDY CLUB
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 8 Mär

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 24.– / Legi: 18.–

CHARLY’S COMEDY CLUB

MIT BERHANE BERHANE, AGOTÁ DIMÈN & VERI

Charles Nguela aus Aeugstertal ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimal-pigmentierte" Standup-Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen. 

Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Schwarz-Schweiz" und zeigt auch neues Material.

"Charly's Comedy Club" wird auch 2017 vom Migros Kulturprozent unterstützt. In dieser ersten Ausgabe im 2017 mit folgenden Gästen: 

Als Berhane Berhane mit 6 Jahren nach Deutschland kam, hatte er praktisch nichts, nicht einmal einen Nachnamen. Aber seit er Deutscher ist, hat er Angst um "sein" neues Volk. Und die Besuche in den deutschen Discos bestätigen ihn: ein Volk, dass sich auf der Tanzfläche so dämlich anstellt, wird auf jeden Fall aussterben. 

Agotá Dimèn ist diplomierte Schauspielerin, steht seit letztem Jahr auch als Comedy-Newcomerin auf der Bühne und hat sogar schon ein abendfüllendes Standup-Programm.

Veri muss man nicht mehr vorstellen – man kennt ihn nicht nur in der (Inner)Schweiz, sondern im ganzen deutschsprachigen Raum als den Kabarettisten mit täglich aktualisiertem Programm, aber immer politisch-witzig-träf!

www.comedy.ch
Facebook Charles Nguela