CityRabbit w/ Room Service Live (D)

Sa 16 Dez

• Konzert: Techno, Electronic Music • DOORS: 23:00 • SHOW: 23:00 • Foyer • Eintritt: 15.–

CityRabbit w/ Room Service Live (D)

Wer kennt es nicht? Ein gemütlicher Spaziergang zu später Stunde nach einer durchzechten Nacht mit einer gewissen Promille-Restmenge. Zu genau dieser Zeit entdeckt man die ungewöhnlichsten Dinge, die einem am nächsten Tag viel mehr als eine Fatamorgana vorkommt als die pure Realität. Man beginnt den Abend Revue passieren zu lassen und die ersten Nachrichten werden auf dem Smartphone geschrieben. Man stellt sich die Frage, habe ich gestern wirklich diese zwei kleinen hoppelnden Stadthasen gesehen oder war dies nur wieder ein weiter genialer Streich meines Hirnes? Genau diese Fragen hat sich die Crew von City Rabbit nach einer Party-Nacht in Frankfurt gestellt.

Wir begrüssen euch herzlich zum Release von CityRabbit – Die Stadthasen.

Durch die Verbundenheit zu dieser Stadt, konnten wir das Duo Room Service - LIVE ins Boot holen, um den Release gebürtig zu feiern. Der Abend wird durch Luc AndréDominic SedaYannick Müller und Backstube abgerundet.

Room Service - LIVE - (D)
Audiovene Rec.

Ob als DJs, Produzenten oder Techno Veranstalter der letzen 15 Jahre, haben die zwei Pioniere der elektronischen Tanzmusik, Herr Rossi & Marco Gorek so einiges in den letzen Jahren bewegt. Das melodisch Deepe, aber dennoch kraftvolle Duo setzt seinen Weg als Live Act fort. Unter dem Namen ROOM SERIVCE verbergen sich zwei exzellente Klang-Performer mit dem Sinn für spannenden Techno und bewegender Bühnen Performance. Mit vielen Maschinen und Knöpfen erzeugen sie ihren Sound. Leckerbissen, mit unter anderem ausgestattet durch mehrere Drummachines, Synties, Controllern und ein Herz voll Kreativität, stehen auf der Bühne bereit. Man darf auf ihre eigenen Songs und packenden 90 Minuten sehr gespannt sein und freuen uns, sie zu feiern.

Soundcloud Room Service
Video Room Service Live

Soundcloud Luc André & Dominic Seda
Soundcloud Yannick Müller & Backstube