DABU FANTASTIC (CH) - AUSVERKAUFT!
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 20 Jan

• Konzert: Hip Hop, Pop • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Foyer • Eintritt: 28.–

DABU FANTASTIC (CH) - AUSVERKAUFT!

BENJI BONUS (CH)

DRINKS Tour 2017

2017 sollte man Dabu Fantastic live sehen. Weil Dabu & DJ Arts auf der Bühne von Lebensfreude und feinem Witz nur so strotzen. Weil ihre Band nach der Bern-Basel-Zürich-LasVegas-Tour im Sommer 2016 unglaublich eingespielt ist – und alles wirklich live spielt. Weil sie mit ihrem neuen Album Drinks und mit Angelina, Vo Vorn, Paradiis oder MsG einen Stapel Hits im Gepäck haben. Oder einfach auch, weil sie seit Herbst 2014 nicht mehr in den Clubs zu sehen waren – und ihre Clubkonzerte, wo sie besonders intensiv mit dem Publikum interagieren, legendär sind. 

Sie sind hier, um zusammen mit euch endlich wieder Lieblingsmusik zu machen. 

Der Singer/Songrapper Benji Bonus ist für seine spontane Art bekannt mit welcher er seine Auftritte einzigartig macht. Seine Musik kann nicht nur auf eine Stilrichtung reduziert werden, viel zu vielfältig sind die Songs die der Exil- Badener, mit seiner Band an den Tag legt. Kaum ein anderer Künstler schafft es, mit solch einfachen Mitteln und selbst als Solokünstler sein Publikum derart in seinen Bann zu ziehen. Freut euch auf die von Benji ausgehende gute Laune und Energie.

FB Dabu Fantastic
Webseite Dabu Fantastic

FB Benji Bonus