Don Broco (UK)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 25 Mai

• Konzert: Alternative Rock, Indie • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Eintritt: 27.–

Don Broco (UK)

The LaFontaines (UK)

DON BROCOs brandneues Album "Technology" kam am 2. Februar via ShapTone Records auf den Markt und konnte direkt Platz #5 der britischen Albumchartsverbuchen. Des Weiteren enterte die Platte #1 der dortigen Rock-Charts, #2 der Indie-Charts, #2 der Vinyl-Charts sowie #1 der Kassetten-Charts. Die Veröffentlichung wurde von einer umfangreichen und komplett ausverkauften UK-Tour begleitet. Aufgrund der erwähnten hohen Nachfrage verkündeten DON BROCO deshalb nur wenig später eine weitere Reihe Shows in Irland und den UK für April und Mai. 

"Technology" ist DON BROCOs drittes Album und knüpft nahtlos an seinen Vorgänger, das Top 10-Album "Automatic" (2015), an, das die Band bereits in das Rampenlicht des Mainstreams rückte und für eine ausverkaufte Headlineshow in der Brixton Academy sorgen konnte. DON BROCO füllten gemeinsam mit BRING ME THE HORIZON, 5 SECONDS OF SUMMER und ONE OK ROCK Arenen in ganz Grossbritannien, Europa und Japan. Auch in den Vereinigten Staaten konnte die Band bereits ihr erstes Mal als Support von STATE CHAMPS touren.

Website Don Broco
FB Don Broco

Website The LaFontaines
FB The LaFontaines