FABER (CH) FRUTTI DI MARE (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 2 Feb

• Konzert: POP, SINGER/SONGWRITER • DOORS: 20:30 • SHOW: 21:00 • Saal • Eintrtt: 35.– / sold out

FABER (CH) FRUTTI DI MARE (CH)

AUSVERKAUFT! KEINE ABENDKASSE!

Faber ist keiner, der über das Leben singen würde, ohne überhaupt gelebt zu haben. Das macht sein Debüt-Album „Sei ein Faber im Wind“ so wertvoll. 

Der als Jimmy Ragusa vor 23 Jahren geborene Musiker und Songschreiber ist italienischer Abstammung, wuchs aber in Zürich auf. Ungefähr mit 15 beginnt er eigene Songs zu schreiben. Die erste EP finanziert er noch mit Crowdfunding, ein Jahr später folgt bereits eine zweite. Für das nun erscheinende Album „Sei ein Faber im Wind“ begibt er sich schliesslich mit dem Produzenten Tim Tautorat in die legendären Berliner Hansa Studios.

Auf dem Resultat dieser Aufnahmen „Sei ein Faber im Wind“ geht es immer um absolut alles und irgendwie auch um nichts, weil manchmal ja alles so herrlich egal sein kann. Wir hören Posaunen und Gitarren und Geigen und ein Klavier und vor allem hören wir diese Stimme. Faber singt seine Lieder mit einem gewaltigen Furor und maximaler Hingabe. Er ist gerade einmal 23, klingt und schreibt aber wie ein 50-Jähriger – und die jungen Alten sind natürlich die besten Alten, die wir haben.

Die drei Muttersöhne von Frutti di Mare spielen auf zum eklektischen Ohrenschmaus aus allerlei bittersüsser Ostmukke. Mal laut, bald leise, zwischen Tanz, Tand und sanftem Samt.

Late Night Party mit Juan y Juan.

Website Faber
FB Faber

FB Frutti di Mare

JAHRESBERICHT 2017

JAHRESBERICHT 2017

KIFF EMPFEHLUNG: MUTTERSCHIFF OPENAIR

Do 26 Jul

KIFF EMPFEHLUNG: MUTTERSCHIFF OPENAIR

Festival & Freunde

KIFF EMPFEHLUNG: KLEINLAUT FESTIVAL

Fr 27 Jul

KIFF EMPFEHLUNG: KLEINLAUT FESTIVAL

Festival, Freunde

KIFF EMPFEHLUNG: SICHTFELD OPENAIR

Sa 4 Aug

KIFF EMPFEHLUNG: SICHTFELD OPENAIR

Festival, Freunde

KIFF EMPFEHLUNG: 43. WINTERTHURER MUSIKFEST-WOCHEN

Mi 8 Aug

KIFF EMPFEHLUNG: 43. WINTERTHURER MUSIKFEST-WOCHEN

Festival, Freunde

KIFF EMPFEHLUNG: FUNK AM SEE

Fr 17 Aug

KIFF EMPFEHLUNG: FUNK AM SEE

Festival, Freunde

KIFF EMPFEHLUNG: ZAMBA LOCA

Do 23 Aug

KIFF EMPFEHLUNG: ZAMBA LOCA

Festival, Freunde

KIFF EMPFEHLUNG: MUSIG I DE ALTSTADT

Fr 24 Aug

KIFF EMPFEHLUNG: MUSIG I DE ALTSTADT

Freunde, We love Aarau, Festival

KIFF EMPFEHLUNG: MUSIG I DE ALTSTADT

Sa 25 Aug

KIFF EMPFEHLUNG: MUSIG I DE ALTSTADT

Freunde, We love Aarau, Festival

Kleine Welt

Do 20 Sep

Kleine Welt

OFFENE BAR FÜR ALLE

Interkulturell, Barbetrieb

The Fresh & Onlys (US)

Fr 21 Sep

The Fresh & Onlys (US)

Folk, Indie

Long Tall Jefferson & Band (CH) Melissa Kassab (CH)

Fr 28 Sep

Long Tall Jefferson & Band (CH) Melissa Kassab (CH)

Indie Folk, Singer/Songwriter

Buntspecht (AT)

Fr 12 Okt

Buntspecht (AT)

Gipsy Swing, Bossa Nova

The Bony King Of Nowhere (BEL)

Fr 19 Okt

The Bony King Of Nowhere (BEL)

Pop, Singer-Songwriter

Nick Mellow (CH)

Do 25 Okt

Nick Mellow (CH)

Pop, Singer-Songwriter

Flut (AT)

Sa 27 Okt

Flut (AT)

Wave Pop

NATTALI RIZE (AUS/JAM)

Di 30 Okt

NATTALI RIZE (AUS/JAM)

präsentiert von Yard Vibes

World, Roots Reggae

Bukahara (D)

Do 1 Nov

Bukahara (D)

Präsentiert von Atlas Beats

Swing, Gipsy Jazz, Folk

Kakkmaddafakka (NOR)

Sa 3 Nov

Kakkmaddafakka (NOR)

Indie Pop

Max Lässer (CH)

Mi 7 Nov

Max Lässer (CH)

Solostunde

The Gardener & The Tree (CH)

Fr 9 Nov

The Gardener & The Tree (CH)

«69591, LAXÅ» Tour

Indie Folk

Lydmor (DK)

Sa 17 Nov

Lydmor (DK)

Elektro Pop

Tomazobi (CH)

Fr 23 Nov

Tomazobi (CH)

Mundart, Alternative

Puts Marie (CH)

Fr 7 Dez

Puts Marie (CH)

Pop, Indie

Shantel & Bucovina Club Orkestar (D)

Fr 7 Dez

Shantel & Bucovina Club Orkestar (D)

SHANTOLOGY 30 Jahre Club Guerilla TOUR 2018

Balkan Pop

IMPALA RAY (D)

Fr 14 Dez

IMPALA RAY (D)

Folk

Baschi (CH)

Fr 22 Feb

Baschi (CH)

Tour «1986»

Pop, Mundart