GUSTAV (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 25 Feb

• Konzert: Chanson, Folk • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 35.–

GUSTAV (CH)

SUGAR AND THE JOSEPHINES (CH)

Quer durchs Land erobert GUSTAV seit Jahrzehnten mit Spontaneität und Charme sein Publikum und lässt es hautnah an seiner Leidenschaft zur Musik und Liveshows teilhaben. Der zweisprachige Musiker aus Fribourg jongliert gekonnt mit Musikstilen und Sprachen, er flirtet mit seinem Publikum, umgarnt es, brüskiert es, um es kurz darauf wieder zu euphorisieren. Mit dem Fussballknaller «Tous Ensemble» hat Gustav die Schweiz erneut infiziert: seine Texte und Melodien krallen sich in den Gehörgängen fest und je mehr man sich gegen sie wehrt, desto tiefer bohren sie sich ins Gehirn. Noch extremer ergeht es jenen, die an seine Konzerte gehen: Mit ihrer spontanen Art das Publikum zu unterhalten, machen Gustav und seine Band jedes Konzert zum Erlebnis. Nebst den neuen Songs des aktuellen Albums «9» spielen sie auch bekannte Lieder wie «Di Wäg/Ton Chemin» oder «Bout du Monde». Totalinfizierung garantiert.

Sugar and the Josephines besingen und beswingen mit viel Charme und kabarettistischem Flair die Zeiten der 30er Jahre bis hin zur Gegenwart. Dabei begegnet das Publikum diversen Grössen aus der Musikgeschichte wie zum Beispiel: Marlene Dietrich, Marilyn Monroe, Edith Piaf, Ella Fitzgerald, Louis Armstrong, Ray Charles, Elvis Costello und vielen mehr. Das Quintett um die Sängerin Marion Weik vermag mit ihrer unbändigen Spielfreude und der professionellen Bühnenpräsenz jedes Publikum von Jung bis Alt zu begeistern. Ihr Repertoire umfasst Chansons, Jazz und Swing Klassiker, Evergreens sowie Eigenkompositionen.

Webseite Gustav
FB Gustav

FB Sugar and The Josephines