HARRISON STAFFORD (GROUNDATION, US)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Do 25 Mai

• Konzert: Reggae, Roots • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 32.-

HARRISON STAFFORD (GROUNDATION, US)

BASEMENT ROOTS (CH)

Harrison Stafford, Gründer der berühmten Reggae Formation "Groundation", kommt nach deren Auftritt bei uns im Jahr 2014 zurück ins KIFF! Der charismatische Leadsänger mit der Fähigkeit, immer wieder aufregende neue Musik zu erschaffen, ist mit Sicherheit eine Ikone der 21. Jahrhunderts. Er steht ein für Frieden, Gleichberechtigung und Gerechtigkeit und trägt diese Message mit seiner aussergewöhnlichen Stimme in die Welt. 

Seit 2011 ist Harrison Stafford erfolgreich auch mit seinen Solo Projekten unterwegs, mit Halt bei uns in Aarau. Im Gepäck mit dabei Musik seiner Solo-Relaeases “Madness”, “Throw Down Your Arms” und neuem Material aus “One Dance.”

Die oft gesellschaftskritischen Texte von Basement Roots regen zum Nachdenken an, lassen die Shows aber nie zu Predigten verkommen. Vielmehr versprüht die Band mit ihrem 70ies Roots-Reggae fast schon jamaikanische Lebensfreude und lässt das Publikum für einige Zeit den Alltag vergessen.

Danach Reggae-Afterparty mit dem DJ unseres Vertrauens: Max Rubadub.

Facebook Harrison Stafford
Facebook Basement Roots

Facebook Max Rubadub