KIFF EMPFEHLUNG: OPENAIR SOMMERLOCH
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 14 Jul

• Konzert/Party: Festival • DOORS: 17:00 • SHOW: • Areal Alte Reithalle / Bar im Stall • Eintritt: 30.–

KIFF EMPFEHLUNG: OPENAIR SOMMERLOCH

Auf zwei Bühnen, eine in der Bar im Stall und eine Openair Bühne auf dem Platz, werden regionale und nationale Musiker/innen und Bands aus verschiedenen Musiksparten zu sehen sein. Mit «Muthoni Drummer Queen» und «Jessiquoi» steht eine geballte Ladung Frauenpower auf der grossen Openair-Bühne. Beide sind vielversprechende Acts, auf die sich das Publikum freuen darf. «All XS» ist eine weitere Schweizer Band, die mit ihrem Synthie-Pop seit letztem Jahr die Schweiz erobert. Laskaar hingegen hat die Bühnen dieser Welt schon erobert, während ihn in der Schweiz kaum jemand kennt. Mit seinem elektronischen Soul wird er Herzen berühren und den Stall verzaubern. Für grosse Gefühle auf der kleinen Stall-Bühne sorgen weiter die Luzerner Sängerin und Cellistin Fatima Dunn wie auch das Aargauer Geschwister-Duo «SilverBlue». Sphärische Klänge schlagen die Zürcher «Marylane» an. Waskabi setzt zum Schluss einen Kontrapunkt mit ihrem Ska-Reggae-Punk-Off-Beat.

Für das leibliche Wohl sorgen Foodtrucks wie auch eine Aussen- und Innenbar. Eine Slackline-Show und weitere Specials umrahmen das «Sommerloch» Openair.

Webseite

Vorverkauf via eventfrog.ch

Keine Events