MARASH & DAVE (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 19 Mai

• Konzert: Hip Hop, Rap • DOORS: 20:30 • SHOW: 21:00 • FOYER • Eintritt: 20.–

MARASH & DAVE (CH)

LIRIK (CH)

Viel Wasser musste in die Reussmündung der Lichterstadt fliessen, bevor die Luzerner Kombo MARASH& DAVE im Dezember durch den Release des Freetracks „Real“ und der ersten Videosingle „Madame“ mit schon über 100‘000 gesammelten Clicks erahnen liess, dass ein neues Album in der Pipeline ist.

Das Gerücht hat sich mittlerweile in zu einem Faktum erhärtet und das in Fan- und Szenekreisen lang ersehnte Album, welches noch dieses Frühjahr veröffentlicht wird, verspricht nationale Reichweite zu erlangen.

Der Erstling soll natürlich auch live gebührend gefeiert werden und MARASH & DAVE laden euch dazu ein, mit euch zu ihren neuen Songs im KIFF Aarau abzufeiern.

Aufgewachsen in der Schweiz in der Umgebung Aaraus, jedoch mit Wurzeln aus dem Kosovo. Lirik ist ein 91er Kid, erfuhr die Liebe zur Musik schon in frühen Lebensjahren, trotzdem wurde Rap erst Ende 99 zu einem Begriff für ihn.

Mittlerweile ist Lirik seit 8 Jahren dem Genre nicht nur als Hörer, sondern auch als Rapper verfallen und ein Ende scheint nicht in Sicht. Bis Dato sind 3 Tapes und 1 Album released worden. Das aktuellste Werk "Akzentfrei" bietet eine Thematische vielfalt, wie sie von Lirik nicht gewohnt ist. Die Jahrelange Übung wiederspiegelt sich in diesem Werk.


Webseite Marash & Dave
Facebook Marash & Dave

Facebook Lirik