NICK MELLOW (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 7 Apr

• Konzert: Pop • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Eintritt: CHF 20.-

NICK MELLOW (CH)

LEVIN (CH) NEIGHBOR (CH)

"Wait And See" - Singletaufe

Wait And See. Abwarten und sehen wie sich die Dinge verändern, diese Einstellung hat sich Nick Mellow in den letzten Wochen und Monaten immer wieder auf seine Flagge geschrieben. Neue Schritte zu wagen, sein Bestes zu geben, manchmal zu scheitern und Ungewissheit akzeptieren zu müssen, kennt er nur zu gut. Er ist aber auch davon überzeugt, dass aus Negativem wieder Gutes entstehen kann und es sich nicht lohnt, das Leben allzu ernst zu sehen.

Vor ziemlich genau einem Jahr hat sich Nick Mellow mit den Produzenten Frank Niklaus und Dave Hofmann (Soma Studios, Zofingen) zurückgezogen, um an neuer Musik zu arbeiten. Der Song „Now Or Never“ lieferte im letzten Herbst bereits einen ersten Eindruck davon und wurde durch grosszügiges Radio Airplay (unter anderem von SRF 3) gewürdigt. Unter das neuste Material mischt sich auch die Single WAIT AND SEE, welche am 7. April veröffentlicht- und bei uns im KiFF getauft wird. Und nicht nur das, Nick Mellow und seine Band gebühren uns einen allerersten, exklusiven und originalgetreuen Einblick in die Songs des kommenden Albums, welches noch diesen Sommer in die Läden kommt!

Eröffnet wird der Abend vom Zürcher Singer-Songwriter und SRF3 „Best Talent“ Levin und vom aufstrebenden Folk-Pop Duo Neighbor aus Aarau.

Facebook Nick Mellow
Facebook Levin
Facebook Neighbor