NICKLESS (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 2 Dez

• Konzert: Pop, Singer/Songwriter • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Eintritt: 25.–

NICKLESS (CH)

BENNIE (CH)

Mit seiner ersten Single «Waiting» holt er gleich eine Nomination für den Swiss Music Award in der Königskategorie «Best Hit». Dieser Nomination ging jedoch nicht etwa der gängige Social Media Hype voraus. Es gab weder YouTube Videos von Nickless mit Coversongs, noch erregte er Aufsehen durch die Teilnahme an einer Castingshow. Was macht also den Erfolg dieses talentierten jungen Musikers aus? Eines ist klar: dieser kam nicht über Nacht.  

Talent, Zielstrebigkeit, Geduld und Ausdauer können auch in Zeiten von Social Media und Castingshows immer noch Grundstein für eine erfolgreiche Karriere als Musiker sein. Nickless wäre zudem nicht der erste Musiker, dessen Karriere als «Tea Boy» in einem Studio angefangen und der schlussendlich selbst den Weg auf die grosse Bühne geschafft hat. Den ersten Schritt auf diesem Weg hat Nickless mit Bravour hinter sich gebracht. Mit seinem Debutalbum „Four Years“ wird ihm der nächste Schritt mit Sicherheit auch gelingen. 

Benjamat Hess alias BENNIE haut nach ihrer letzten Single "Only You" ihren zweiten Song in diesem Jahr raus. "Only You" war in allen Landesteilen der Schweiz zu hören und mit guten Feedbacks der Medien quittiert. Um das Musicvideo von "Waste My Time" finanzieren zu können hat die 24 jährige Musikerin einen Zweitjob angenommen und arbeitet 7 Tage die Woche. Voilà, das Resultat! Nebst ihren Jobs fand die junge Bernerin Zeit um neue Songs zu schreiben & zeigt diese live auf der Bühne.

Webseite Nickless
Facebook Nickless

Webseite Bennie
Facebook Bennie

Keine Events