NO FUN AT ALL (SWE)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mo 30 Apr

• Konzert: Skatepunk • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 35.–

NO FUN AT ALL (SWE)

NOT ON TOUR - Akustik Set (ISR)

Viele hatten damit schon gar nicht mehr gerechnet. No Fun At All wird knapp zehn Jahre nach ihrem letzten Studioalbum Low Rider (2008) ein neues Album veröffentlichen. Dieses soll im Frühjahr 2018 erscheinen und von Mathias Färm von Millencolin produziert werden. No Fun At All kündigte zudem zwei neue Bandmitglieder an. So stosst Gitarrist Fredrik Eriksson (Twopointeight, Fas 3) und Bassist Stefan Bratt (Atlas Losing Grip) in das Line-Up hinzu.

Die Auftritte von No Fun At All waren in den letzten Jahre mehr als nur rar. Deshalb freuen wir uns umso mehr, die schwedische Punk Rock Legende im KIFF begrüssen zu dürfen.

Inzwischen ist Not On Tour ein Aushängeschild der Tel Aviver Punk Szene. Von Eckkneipen über Nachtclubs bis hin zu grossen Konzerthallen hat die Band alles mitgenommen. Dazu haben Not On Tour insgesamt drei Alben und eine EP auf dem Buckel, nebenbei wird geschrieben, geprobt und ständig rund um den Globus gespielt, um ihren einzigartigen, tanzfreundlichen Punk-Stil an die Leute zu bringen. Hier im KIFF werden sie ein punkiges Akustik-Set präsentieren. Wir sind gespannt! 

FB No Fun At All
FB Not On Tour