PICANT
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 25 Nov

• Party: Hits, Electro, House, Mashup • DOORS: 21:30 • SHOW: • Saal • Eintritt: 17.– / 20.– (16+)

PICANT

Die Partyreihe in Aarau

“Lässt der November die Füchse bellen, wird der Winter viel Schnee bestellen.”, sagt zumindest eine alte Bauernregel. Wenn es dieses Jahr also mit Skiferien was werden soll, dann müssen gleich mal die Füchse aus dem Wald gerufen werden. Und schlaue Füchse wissen auch schon genau, wo es was zu bellen gibt. Zweifellos an deiner Lieblingsparty. PICANT, die Dreiunddreissigste. Wie sehen uns!

Für die November-Ausgabe steht mit DJEREM ein begnadetes Talent an den Decks – bekannt als Resident DJ des MAD CLUB in Lausanne. Wir freuen uns, ihn in die Deutschschweiz zu locken. Ebenfalls verpflichten konnten wir die beiden Schweizer INTRESSTandLOUIS, welche 2015 mit “Find You” einen Sommerhit in der Charts platzierten und bis heute damit online mehr als 7 Millionen Views erreicht haben.

Unterstützt werden DJEREM und INTRESSTandLOUIS vom Basler Daniro sowie DJ DC, Passik und Buster. 

Wenn auch du Teil der nächsten Episode PICANT sein willst, dann besorg dir dein Ticket, bevor es ein anderer tut: Bei starticket.ch oder im Rolling Rock Shop Aarau.

★ Line-Up ★

DJEREM
INTRESSTandLOUIS
Daniro
Passik
DJ DC
Buster

Die Tickets sind bald vergünstigt im Rolling Rock Shop Aarau (nur Barzahlung) und auf starticket.ch erhältlich.