SAISON-SCHLUSS: Tompaul (CH), Collie Herb (CH) & Mama Jefferson (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 23 Jun

• Konzert/Party: Querbeet, Saisonschluss • DOORS: 19:00 • SHOW: 20:00 • Foyer • Eintritt: kostenlos

SAISON-SCHLUSS: Tompaul (CH), Collie Herb (CH) & Mama Jefferson (CH)

Afterparty by DJ Sese

TOMPAUL begann als Singer/Songwriter und mauserte sich über die Jahre step by step zu einem elektronischen Liveact. Ausschlaggebend war die neue Formation, durch sie hat sich die Musik genretechnisch stark verändert. Elektronische Beats, sphärische Synthesizer, hallige Gitarren und der Schrei einer Posaune verleiten nun zum Träumen und Tanzen.

COLLIE HERB macht Musik, als läge die graue Schweizer Kleinstadt Olten an einem Palmenstrand. Leichtfüssig und bunt, aber auch nachdenklich und poetisch. Texte in Mundart mit Fokus auf dem hiesigen Alltag, getragen von Klängen aus Übersee. Und das nicht erst seit gestern. In über zehn Jahren hat er sich und seine druckvolle Mischung aus Reggae, Dancehall und Rap mit sechs eigenen Releases und über 400 Konzerten in der heimischen Musikwelt fest etabliert.

MAMA JEFFERSON. Trash Rock Trio aus Zürich. Mit einer vernünftigen Portion Attitüden. Eine Mischung aus ansteckenden Gitarrenriffs und groovigen Rhythmusparts. Freigeistige Arrangements gepaart mit einer stumpfen und dreckigen Stimme - die nicht um jeden Preis liebenswert sein will, sondern aufrichtig und geradlinig.

Afterparty by DJ Sese