SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR (D)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 9 Dez

• Konzert/Party: Balkan, World • DOORS: 20:30 • SHOW: 21:00 • Saal • Eintritt: 38.– / Afterparty ab 23.30: 15.–

SHANTEL & BUCOVINA CLUB ORKESTAR (D)

ViVA DiASPORA tour 2016

Afterparty by Djette Baranka

The King of Balkan Pop – Disko Disko Partizani! 

«Der Kosmopolit, der Weltreisende, der Paprika Bambaataa immer auf der Suche nach neuen Klängen: Shantel dreht seit jeher popkulturelle Klischees und sicher geglaubte Genredefinitionen auf links. Wenn er dann auch noch mit seinem Bucovina Club Orkestar die komplette Bühne mit Leben füllt, wenn globale Sounds in kompakte, anarchische Hymnen gegossen werden, dann sind Eklektizismus und Eskapismus gar nicht mehr weit voneinander entfernt. 

Das neue Studioalbum Viva Diaspora ist stark inspiriert von dem krisengeschüttelten, anarchisch-kreativen Athen. Viva Diaspora möchte sich nicht im aktuellen Crossover- und Remix-Einerlei positionieren. Viva Diaspora ist kühner Wurf und Position zugleich: So können akustische, traditionelle und mediterrane Songs heute klingen, und so können sie sich auch in einem zeitgenössischen Partykontext entfalten. Viva Diaspora ist eine Platte, die wie ein Roadmovie klingt – Kino für die Ohren!  

Afterparty ab 23.30 Uhr by Djette Baranka!

Webseite
Facebook