SIMON LIBSIG & BAND (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 10 Jan

• Anderes: Lesung • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Eintritt: 25.– / Legi: 20.-

SIMON LIBSIG & BAND (CH)

Südamerika – von Moskitos bis Mojitos

Ich bin viel zu alt dafür, ich kann kein Wort Spanisch, und eine solche Reise ist sau gefährlich. Selbstverständlich buchte meine Freundin trotzdem. Es werde ein Traum, sagte sie. Sie wollte es unbedingt. Mit Rucksack!!

Seither sind drei Jahre vergangen und mein Psychiater sagt, ich sei nun bereit, darüber zu sprechen...

Simon Libsig zählt zu den gefragtesten Geschichtenerzählern der Schweiz. In seinem sechsten Bühnenprogramm führt er das Publikum weit über die Grenzen und stösst dabei an seine eigenen. Ob im kolumbianischen Dschungel, im Salsakurs oder auf dem Machu Picchu. Hier geht es nicht um die bearbeiteten Bilder, die er auf facebook teilte, hier erzählt ein Überlebender, wie es wirklich war. Musikalisch begleitet von Claude Meier und Roland Wäger.

Reisen Sie mit! Wenn Sie das Abenteuer lieben...

Website
Facebook