THE BUSTERS (D)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 17 Feb

• Konzert: Ska, Punk • DOORS: 20:30 • SHOW: 21:00 • Saal • Eintritt: 25.–

THE BUSTERS (D)

The Agglorhythms (CH) und Afterparty mit Hans Friedensbruch & Miss King Koi

SKA BANG 87

Der Urknall ist weit weg und lange her. 

Ausser, man ist in seinem Zentrum, in der ersten Reihe bei einem THE-BUSTERS-Konzert. Die Wurzeln reichen bis weit vor das Gründungsjahr 1987, Trad Ska und Two Tone Ska standen Pate, als die damals jungen Wilden sich des Themas annahmen, um den typischen, kochenden, karibisch temperamentvollen und teutonisch harten THE-BUSTERS-Style zu kreieren. 

30 Jahre nach der Gründung haben die Jungs sich und ihr Gebräu immer noch so unter Kontrolle, dass beim zu erwartenden SKA BANG niemand zu Schaden kommt.

Aber auch nur so weit...

Premiere! Die beiden Brüderpaare kreieren schon seit über zehn Jahren Offbeat-Rhythmen in einem Luftschutzkeller in der Zürcher Agglomeration. Als Gründungsmitglieder der Soul-Ska-Band Alaska haben sie die Bühnenbretter von Newport bis Toljatti bespielt.
Nun hat Fabian Grütter das Mikro gegen die Bassgitarre getauscht, während Tobias Grütter weiterhin die wohl knackigsten Offbeats der ganzen Zürcher Oberländer Gitarrenszene abliefert. Tobias Vogler vertreibt mit krächzenden Orgelklängen auch die hinterletzten Störche vom Pfäffikersee und Florian Vogler unterlegt das Ganze mit verzwickten Drumbeats.

So entstehen mitreissende Rocksteady-Instrumentals, Originals und neu interpretierte Classics. Vorhang auf für die frischste Rocksteady-Combo zwischen dem Bachtel und dem Greifensee: The Agglorhythms!

Afterparty mit Hans Friedensbruch & Miss King Koi!

Webseite The Busters