THE GARDENER & THE TREE (CH) - AUSVERKAUFT!
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 10 Nov

• Konzert: Indie, Rock, Pop • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Eintritt: 25.–

THE GARDENER & THE TREE (CH) - AUSVERKAUFT!

Dennis Kiss & The Sleepers (CH)

Das Konzert ist ausverkauft, es gibt keine Abendkasse.

Mit der neuen Single «Postcards» knüpfen The Gardener & The Tree genau da an wo sie mit ihrem «Revolution EP» - Release 2014 aufgehört haben. Bei Ehrlichkeit. Auch auf der EP «Mossbo» begleiten eine Komposition aus elektrisierenden Gitarrenspuren, aufbrausenden Drumbeats und musikalischen Feinheiten eine einmalig raue, gefühlsvolle Stimme, die genau so gut Tränen fliessen lassen wie Mauern einreissen kann. Das 5 Songs starke Stück grüsst aber auch von einer ganz neuen Seite, zeigt Veränderung, zeigt Sturm, zeigt Ruhe. Es zeigt ein Bild mit vielen Fassaden und Details, welches in sich aber bis an’s Ende stimmig ist.

„Life is like a waterfall – what comes down goes around“. 
Für Fans von: Alabama Shakes, Kings Of Leon, The Lumineers.

Schlafen ist Verschwinden, fahren auch, genauso wie trinken. Irgendwo taucht man allerdings immer wieder auf und genau darum geht es. Genau darum geht es Dennis Kiss & The Sleepers. Irgendwo zu sein und anderswo nicht zu sein, unterwegs zu sein. Nach einer ganzen Reihe an Konzerten im Frühjahr und Sommer, ist das Indie Folk Quintett, nun mit neuer EP im Gepäck, wieder auf der Straße um Musik mit Instrumenten auf Bühnen für Leute zu spielen. Vielleicht sind dies die Songs, zu denen Du Dich im Sommer verliebst und im Herbst in Deinem Zimmer verkriechst und deprimiert die Decke anstarrst. Für einen Moment bist Du jedenfalls da und darum geht es. Genau darum geht es. Auf diesen einen Tanz?

Webseite The Gardener & The Tree
Facebook The Gardener & The Tree

FB Dennis Kiss & The Sleepers