The Gardener & The Tree (CH) - Sold Out
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 9 Nov

• Konzert: Indie Folk • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 30.–

The Gardener & The Tree (CH) - Sold Out

Kaufmann (CH)

69591, LAXÅ“ vervollständigt nicht nur die Adresse von „Mossbo“ sondern ist auch die Fortsetzung der „Mossbo-EP“. Der Nebel lichtet sich – Wald, ein Boot, eine Insel. Dunkelheit, Sonnenschein. Ankunft. Das Debut-Album von The Gardener & The Tree überzeugt mit Facettenreichtum, gibt Songs einer langen Bandgeschichte wieder und zeigt Bilder der Zukunft. The Gardener & The Tree veröffentlichen mit „69591, LAXÅ“ den ersten Longplay ihrer Karriere und beweisen nicht nur eine einprägsame Linie sondern auch Mut zur Authentizität.

Seine Inspiration holt sich Kaufmann aus englischen Songs; dass er Mundart singt,  hat sich durch seinen Kumpel ergeben. Die Texte sind persönlicher, wirken mehr, da das Publikum sie auch versteht. Der Bündner Dialekt ist eine angenehme Abwechslung in der Schweizer Mundartszene, er kommt allgemein eckiger daher, keinesfalls arrogant. Die Musik ist eine Gratwanderung zwischen Melancholie und Glückseligkeit, zwischen Hoffnung und Verzweiflung.

Website The Gardener & The Tree

FB The Gardener & The Tree

Webseite Kaufmann
FB Kaufmann