Abgesagt: Anna Rossinelli (CH)

Do 19 Nov

• Konzert: Pop • DOORS: 20:00 • Saal • Eintritt: 35.–

Abgesagt: Anna Rossinelli (CH)

Sam Himself (CH)

White Garden Tour

***Das Konzert von Anna Rossinelli ist abgesagt.***


Wir müssen euch leider mitteilen, dass Anna Rossinelli aufgrund der aktuellen Lage ihre Herbsttournee absagen musste. Bereits gekaufte Tickets werden zurückerstattet.

Hier das Statement der Band dazu:

Mit schwerem Herzen müssen wir euch heute mitteilen, dass wir unsere Herbsttournee 2020 nicht durchführen werden. Wir haben lange mit dieser Entscheidung gerungen, aber leider macht das Corona-Virus, die behördlichen Restriktionen und die damit verbundene Planungsunsicherheit auch uns das Leben schwer.

Es tut uns aufrichtig leid – euch gegenüber, die ein Ticket für unsere Shows gekauft haben, aber auch gegenüber unseren Mitmusikern, Technikern, unserem Booker und unserem Support Act. Ihr alle habt bereits viel in diese Tournee investiert – Danke!

Wer bereits ein Ticket für ein abgesagtes Konzert hat, kann dieses bei der jeweiligen Vorverkaufsstelle zurück geben.
Wir bleiben unserer Leidenschaft aber weiterhin treu und arbeiten gerade an neuen Songs. Ausserdem werden wir einige wenige Trio Konzerte in kleineren Kapazitäten spielen können: www.annarossinellimusic.com/live

Alle Informationen zur Ticketrückerstattung findet ihr unter: https://support.starticket.ch/hc/de/articles/203444221-Absagen-und-R%C3%BCckerstattungen




Drei Jahre nach ihrem letzten Album nimmt Anna Rossinelli den musikalischen Faden wieder auf und serviert mit "White Garden" ihren neusten Streich. Dabei drückt sie die Reset-Taste und liefert mit "Hold Your Head Up" eine frische Single, die den eingeschlagenen Weg des letzten Albums "Takes Two To Tango" weitergeht – und in Herz und Bauch eines jeden trifft, dem Schmerz und Gefühlschaos nicht fremd ist. Eingängige Pianoklänge, ein schleppender Beat, elektronische Elemente und mittendrin eine Seele, die im Kampf stark wurde. Die Schweizerin legt ihr Herz auf den Tisch und zeigt, dass sie gewachsen ist – als Mensch und Künstlerin.
Für die Produktion des im Januar erschienenen Albums "White Garden" spannte Anna Rossinelli mit dem langjährigen Weggefährten und Produzenten Simon Kistler zusammen. Zudem begleitete Pablo Nouvelle die Entstehung des vierten Langspielers als Co-Produzent. Eine Konstellation, die einiges verspricht.

Support: Sam Himself

Website Anna Rossinelli
FB Anna Rossinelli

FB Sam Himself
Website Sam Himself