Anna Erhard (CH) & Meimuna (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 25 Mär

• Konzert: Singer-Songwriter • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • CHF 25.–

Anna Erhard (CH) & Meimuna (CH)

Anna Erhard meldet sich nach der Veröffentlichung ihres Debutalbums «Short Cut» im Februar 2021 mit ihrer neuen Single «I Wish» zurück.

Mit «Short Cut» war es Anna Erhard gelungen, ein vielgelobtes Album vorzulegen, welches mit einer Grundentspanntheit von turbulenten Zeiten berichtet. In «I Wish» vertont sie ihre tagebuchartige Aufzeichnung weiter.

 

Courage. Sich vor sich selbst zu offenbaren, ein intimes Geständnis zu wagen, die Zerbrechlichkeit, die Zweifel und seine Fehler anzunehmen. Meimuna veröffentlicht eine neue EP, die von diesen Gefühlen geprägt ist. Der Mut, zu gehen, aufzugeben, loszulassen, sich für frischen Wind zu öffnen. Cyrielle Formaz, Autorin, Komponistin und Interpretin, vereint fünf Stücke auf «Courage», welche unterschiedlicher kaum sein könnten und vereint dennoch ihre charakteristische Stimme und Lyrics mit einem dramatisch-düsterer Unterton. Dabei setzt sie auf wundervolle Art und Weise auf die Kraft der Stille und verzichtet auf den ganz grossen Ausbruch. Stattdessen ziehen sich Musik und Text in den entscheidenden Moment eher zurück und überlassen vieles der Fantasie der Hörerschaft. Das diese Rezeptur aufgeht ist nicht zuletzt den tollen, bildlichen Texten und der grossartigen Produktion geschuldet, die «Courage» zu einem ergreifend-intimen und doch gewaltig-vielschichtigen Minialbum machen.