Bänz Friedli (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Do 5 Nov

• Konzert: Kabarett • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Bühne Aarau • Eintritt: 35.– / AHV: 30.– / Legi: 20.–

Bänz Friedli (CH)

Veranstaltungsort: Bühne Aarau in der Tuchlaube

***Die Show von Bänz Friedli am 05. November wird in die Bühne Aarau, Tuchlaube an der Metzgergasse 18 in Aarau verschoben. ***

Dies, weil die neuen Corona-Schutzmassnahmen in der Tuchlaube kurzfristig besser umgesetzt werden können. Es freut uns sehr, dass die Veranstaltung trotzdem stattfinden kann und wir bedanken uns beim Team der Bühne Aarau für ihre Bereitschaft, diese so kurzfristig zu übernehmen.

Bereits gekaufte Tickets behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit, können aber natürlich auch zurückgegeben werden, wenn euch die Verlegung Umstände bereitet. 

Wir danken für euer Verständnis und freuen uns auf den Donnerstag!

 




Präsentiert von der Bühne Aarau

Er stellt sich einfach hin und erzählt. Darin besteht im Grunde schon sein ganzes Kabarett. Aber wie Bänz Friedli das tut! Er sinniert und philosophiert, imitiert Slangs und Dialekte, er beobachtet und parodiert, ist bald nachdenklich, bald saukomisch. Und es sprudelt im neuen Programm «Was würde Elvis sagen?» nur so aus ihm heraus: Was ihn beglückt und was ihn aufregt. Er kommt vom Hundertsten ins Tausendste, mischt Politisches und Privates. Da der Kabarettist stets auf die Aktualität und den jeweiligen Ort eingeht, wird jeder Abend zum Unikat. Nur eines bleibt sich gleich: Immer wieder fallen ihm Songs von Elvis Presley ein. Der King of Rock ’n’ Roll spendet in jeder Lebenslage Trost. Weil, wenn nicht er – wer dann?