Baschi (CH)

Fr 22 Feb

• Konzert: Pop, Mundart • DOORS: 19:00 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 42.–

Baschi (CH)

JulDem (CH)

Dass Baschi einer der heissesten Live-Acts der Schweiz ist, dürfte jeder und jedem hiesigen Musikfan bekannt sein. Die Stimmung an Baschis Konzerten wird deshalb – im Gegensatz zu anderen Bands – ja auch nicht in Dezibel des Applauses gemessen, sondern in der Höhe der Luftfeuchtigkeit. Baschi bringt sein Publikum in jeder Location zum Kochen! Ab Dezember 2018 ist er mit seiner Band auf Tour und präsentiert sein neues Album "1986".

JulDem
holt sich seine Inspiration aus erlebten Situationen und Gesprächen mit Menschen aus verschiedensten Kulturen, die er auf der Strasse, im Bus oder im Zug kennenlernt. Seine unverkennbare, berührende und kraftvolle Stimme machen JulDem mit seiner Grösse, den Tattoos und den Dreadlocks einzigartig. Einen Musikstil festzulegen ist Fehlanzeige, denn der Musiker und Komponist kreiert seine Songs aus dem Herzen heraus irgendwo zwischen Pop, Reggae, Hip-Hop und viel Soul. Die Songs seiner Debut-EP „ReLoveUnion“ sind so überzeugend, dass JulDem zum „SRF3 Best Talent“ gewählt wurde und für einen Swiss Music Award nominiert ist. 

Website Baschi
FB Baschi

Website JulDem
Facebook JulDem

In Zusammenarbeit mit Radio Argovia