Burning Down The Tannenbaum
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr. 20 Dez.

• Konzert: Punk • DOORS: 21:00 • SHOW: 21:30 • Foyer • Eintritt: 18.–

Burning Down The Tannenbaum

Giftstoff (CH), Lass Das (CH), Pueblo Criminal (CH)

Präsentiert von Varium Events

Das Burning Down The Tannenbaum, eine alte Tradition, die wiederaufgelebt gehört. Schon beinahe wäre es verschwunden. Varium Events bringt euch diesen Abend, der seines gleichen sucht zurück nach Aarau. Mit einem grossartigen Lineup, Bier und jede Menge Tanzwütiger wird dies ein unvergesslicher Abend. Danke an kulturdünger, die es uns möglich machen, faire Gagen zu zahlen.

Giftstoff (AG)
Giftstoff Punk ist schädlich für: Faschismus, Sexismus, Homophobie, Staatsmacht, religiöser Fanatismus, Anhäufung von Kapital in den Händen Weniger!
Punk ist die zornige Stimme der Aussenseiter. Heute ist jeder 2. Discogänger oder Mallorca-Tourist ein versoffener, Asozialer mit schlechten Manieren, dazu muss man nicht Punk sein. Da Anstößigkeit salonfähig geworden ist, will Giftstoff Schwächere und Randständige eine Stimme geben. Als Auswuchs der Band ArcanuM machten sich Michelle, Sile und Flo 2015 auf, um wieder zu ihren Punk Rock Wurzeln zurückzukehren. Nach etwas Drummer Verschleiss kam dann Patrik Vogt im September 2016 dazu. Die ü 30er verarbeiten ihre Erfahrungen in ihrer Musik, polarisieren in heiklen Themen, inspiriert durch den Rotz und Wut der Punk Bands der frühen 80er. Selbs nennen sie ihren Stiel Gift Punk, denn schnell, energetisch und aggressiv soll er sein. Weiter setzt sich die Band auch für Soziales ein. Sie organisieren z.B.: die Konzerte „Asis für Soziales“, bei denen der Erlös an eine Hilfsorganisationen geht.

Lass Das (AG)
Das kommt dabei raus wenn man Jung-Punks (ja das waren die mal) nicht mit Ritalin behandelt und ihnen die Möglichkeit eröffnet an Instrumente zu kommen!
Mit einem Bassisten der weder singen noch spielen kann, einem Gitarristen, dessen Name man nicht aussprechen kann und einem unterforderten Drummer stellt sich nur die Frage:
Sind sie zu laut genug?!
Viel Krach um Bier...

Pueblo Criminal (ZH)
Reggae-Ska-Punk from Zurich! We are many and we are loud! And we love to make you shake your bones! Together with you we are PUEBLO CRIMINAL!