CHARLY’S COMEDY CLUB

Mi 22 Mai

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 24.– / Legi: 18.–

CHARLY’S COMEDY CLUB

mit Zukkihund, Jan Preuss (DE), Walti Dux , Ivanka

Charles Nguela aus Aeugstertal ist jung, talentiert, charmant, für die Bühne geboren – und er ist der erste "optimal-pigmentierte" Stand-up Comedian der Schweiz; 2014 hat er sowohl den Jury- als auch den Publikumspreis am "Swiss Comedy Award" gewonnen. 

Charles moderiert die Mixed-Show, präsentiert Nummern aus seinem Programm "Schwarz-Schweiz" und zeigt auch neues Material.

In dieser Ausgabe sind folgende Gäste dabei:

Zukkihund
Der Zukkihund macht «Multicomedia». Mit Beamer, Musik und fragwürdigen Requisiten wie Helium und abgelaufenen Kondomen erzählt er uns aus seinem ebenso fragwürdigen Leben. Da ist sicher für jeden etwas dabei. Und ansonsten ist das dem geistig behinderten Husky auch ziemlich egal. Seine Hobbies sind Tanzen, Reiten, Lesen, Drogen und Pilates. Er ist Mitgründer von Komikaze Comedy und wird uns Auszüge aus seinem neuen Abendprogramm "Züri-Sack" präsentieren. 

Jan Preuss (DE)
"(V)Erzieher – Völlig unerzogen!" Jan Preuss wird von den Frauen belagert. Das bleibt als Erzieher halt nicht aus. Nicht aber, weil er so wahnsinnig attraktiv und erfolgreich auf Frauen wirkt, im Gegenteil. Womit sollte der Dauersingle in einem von Frauen dominierten Beruf denn angeben? Frauen stehen zwar auf Männer mit Humor, allerdings nur in Kombination mit Geld. Davon gibt es nun wirklich wenig im Erzieherberuf, dafür aber unglaubliche Geschichten aus der Arbeit mit Kindern. Frech, schonungslos ehrlich und manchmal auch fies beleuchtet Jan Preuss eine Welt, in der eine Männerquote durchaus angebracht wäre.

Walti Dux
Walti Dux ist Wortakrobat, Comedy-Kurier, Witzeerzähler, Gagschreiber und Gitarren-Bändiger in einem. Und wem das noch nicht genug ist, er ist auch Moderator beim Fernsehen mit einer eigenen Quiz-Show. Walti Dux ist kein Auftritt zu klein und keine Bühne zu gross, und die Presse sagt: „Schräg, witzig und zum Schreien lustig“ (Appenzeller Zeitung)

Ivanka
Ivanka... die persönlichkeitsgestörte Ladung Frau entführt das Publikum in ihre Freakshow des Lebens als Frau, Single und Mutter. Es heisst anschnallen für die emotionale Berg- und Talfahrt ihres Innenlebens. Kabinett des Schreckens und Lilalauneland prallen aufeinander, sowie die Kultur der Schweiz und des Balkans. Nichts für schwache Nerven und zart beseitete... Sind wir nicht alle ein bisschen Ivanka? Oder doch Lola!

 

Präsentiert von Nobelsense.ch

Facebook Charles Nguela