Comedy im KIFF #11
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 1 Nov

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Abendkasse: CHF 24.– / Legi: CHF 18.– / abo+ card CHF 12.–

Comedy im KIFF #11

Joël von Mutzenbecher, Martina Hügi, Philip Wiederkehr, Tafi Michel

Präsentiert von der Aargauer Zeitung

Die Comedyreihe in Aarau. Für alle, welche unter der Woche abschalten und ihre Lachmuskeln trainieren wollen.

Bei der Comedy im KIFF #11 dürfen wir vier sehr talentierte Comedians auf der Saal Bühne begrüssen. Was euch dabei erwartet? Ganz viel Kabarett, ganz viel Stand-up Comedy und ganz viele Lacher! Mit von der Partie sind Joël von Mutzenbecher, Martina Hügi, Philip Wiederkehr, Tafi Michel.

 

Moderation: Charles Nguela

 

Joël von Mutzenbecher 

Der Comedian ist einer der aufregendsten und versatilsten Comedians seiner Generation. Und das, ohne zu wissen, was versatil eigentlich genau heisst. Viel lieber macht er Stand Up Comedy und lässt es dabei so richtig krachen.

 

Martina Hügi

Als junge Erwachsene fällt es ihr schwer, sich im Überfluss der Möglichkeiten für das Richtige zu entscheiden. Um nicht in Lethargie zu verfallen, findet sie den Um- weg zu eigenen Vorstellungen. Mit stets bissigem Humor und Selbstironie hinter- fragt sie den alltäglichen Wahnsinn. Am Ende ist sie zwar nicht klüger, aber gewillt, dem ganz normalen Chaos mit Humor gegenüberzustehen. Realität ist, was man daraus macht. Und Martina macht daraus Kabarett.

 

Philip Wiederkehr

In der Rolle des Fernsehreporters Melchior Schwester wurde er zum Internethit. Seine Show ist wie eine gute Guacamole - ein Mix aus auserwählten Comedy-Zutaten: Treffsichere Parodien, gut gemein(t)e Gesellschaftskritik und fernsehreife Geschichten aus dem Leben eines widersprüchlichen Zeitgenossen.

 

Tafi Michel

Tafi Michel ist in der Schweiz und Südafrika aufgewachsen. Damit vereint er das Beste aus zwei Welten. In seinen Auftritten zeigt er dem Publikum eine einzigartige Perspektive auf das Leben und präsentiert die kulturellen Unterschiede, welche er in seiner Jugend erfahren durfte, auf eine erfrischende Art und Weise.