Comedy im KIFF #6

Do 15 Sep

• Anderes: Comedy • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 24.– / Legi: 18.–

Comedy im KIFF #6

Fabio Landert, Kiko, Myriam Sonanini, Fabian Würth

Ein Abend, vier Komiker:innen - wer Lust auf Lachen hat, ist hier genau richtig!

Line UP:
Fabio Landert
Kiko
Myriam Sonanini
Fabian Würth

Moderation: Sven Ivanić

 

Myriam Sonanini
Wenn die Briten einen schwarzen Humor haben, ist ihr Humor Vantablack. Myriam's Comedy beantwortet viele Fragen, die man eigentlich gar nicht wissen wollte; immer mit ihrem originellen Stil und ihrer kreativen Stimme. Im letzten Jahr hat sie sich zu einer der talentiertesten Newcomerinnen der Schweiz entwickelt.

Fabian Würth
Fabian Würth, Schweizer Stand-up Comedian, hat bisher überlebt, denn er findet "Was Dich nicht umbringt, war zu schwach dosiert". Seine Frisur bezeichnet er als "ausgefallen", dafür haben Glatzköpfe nie viel um die Ohren, behauptet der 43-Jährige Aargauer Komiker.

Kiko
Authentisch und selbstironisch erzählt er von seinen Erlebnissen. Er sieht den Witz in Alltagssituationen, verpackt Tragik mit seiner optimistischen, lockeren Art in leicht verdauliche Geschichten, überrascht mit spontanen Einlagen und wickelt jedes Publikum mit seiner einnehmenden Art um den Finger. Kiko - das Radio auf zwei Beinen läuft.

Fabio Landert
2018 betrat Fabio Landert das erste Mal mit einem schüchternen „Hey“ eine Comedy Bühne. Mit seinem ganz eigenen Stil eroberte er die Bühnen in der Schweiz und in Deutschland. Im Jahr 2019 gewinnt er den SRF3 Comedy Talent Award 2019 als bester Newcomer und einen Monat später als erster Schweizer den „Nightwash Talent Award“. Darüber hinaus ist er ein großer Tierfreund und Tierschutz war ihm schon immer ein wichtiges Anliegen. Als Botschafter der Tierschutzorganisation VIER PFOTEN kann er diese Herzensangelegenheit zukünftig vertreten und  wird mit seinem Humor sowie seinem Esprit auch die herausfordernde Kombination wagen, ernste Tierschutzthemen mit einer Prise Ironie und Witz zu versehen.