CRIMER (CH)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Do 17 Mär

• Konzert: Pop • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • CHF 35.-

CRIMER (CH)

Support: Eon Awa | Special Guest: Veronica Tention

Goldene Nägel streifen durch das Haar, Lichtblitze durchströmen das düstere Dancing und eine gewaltige Menge an romantischer Dringlichkeit tropft von der tiefen Decke. CRIMER tanzt derweil auf dem Parkett und zerrt uns alle in sein neues Zeitalter aus Sounds der Vergangenheit. An vorderster Front seine unvergesslich reinigende Stimme, umschlungen von pompösen Synthesizern und getrieben durch elektrisierende Drumcomputer. Stets durstig nach Ekstase greifen seine Lieder nach hymnischen Weiten, getaucht im rebellischen Nebel der Nacht. Pop-Musik die keinerlei Angst hat vor Kitsch. Gemacht für gestern, heute und eine kleine Ewigkeit.

Als Support wurde Eon Awa bestätigt.
Eon Awa ist ein Alternative-Pop-Sänger und Künstler aus Zofingen. Zusammen mit seinem Kindheitsfreund und Produzenten Ben/ hat er im Mai 2021 sein Debütalbum MORE veröffentlicht. Inspiriert von Legenden wie Mariah Carey und Tori Kelly versucht Eon, seine Ideen und Gefühle durch seine einzigartige Sichtweise auf Popmusik auszudrücken. In enger Zusammenarbeit mit den zwei Tänzerinnen Mara Peyer und Lea Nardon sorgt Eon Awa für eine Show, die nicht so schnell vergessen geht.

Special Guest: Veronica Tention
Veronica Tention debütierte vor 4 Jahren in der queeren Untergrundszene von Beirut. Eine Szene, aus der sie sich für ihre Auftritte inspirieren lässt und die sie zu einem lebendigen politischen Statement macht. Von einer Interpretation eines Oldie-Klassikers über Disco bis hin zu einer Hyper-Femme-Pop-Hymne und anderen, man weiß nie, was man von einer ihrer Shows erwarten kann. Aber eines ist sicher: Sie werden ein 2 m großes Energiebündel bekommen, welches auf der Bühne ihr Herz ausschüttet.