Dawill (CH) & Cinnay (CH)

Fr 17 Dez

• Konzert: Hip Hop • DOORS: 21:00 • SHOW: 22:00 • Saal • Eintritt: 20 CHF

Dawill (CH) & Cinnay (CH)

Präsentiert von Fiasko:

Dawill
Der Berner Musiker Dawill, der seinen Durchbruch in der Schweizer HipHop-Szene vor einigen Jahren mit der Gruppe S.O.S geschafft hat, ist als Soloartist weiterhin erfolgreich unterwegs. Nach dem Projekt «432» im Jahr 2019 und einigen weiteren Singles, kommt nun sein langerwartetes neues Album. «Roi du Soleil» beweist einmal mehr Dawill’s musikalische Vielseitigkeit und nimmt die Fans mit in seine facettenreiche Gefühlswelt. Dawill ist es wichtig, all diese Emotionen live mit seinen Fans zu teilen und geht deshalb ab Herbst 2021 auf Tour. Bei den Konzerten erwartet das Publikum eine energiegeladene Mischung aus mitreissenden Songs und ruhigen Momenten, die es in sich hat. Vorhang auf - Dawill ist ready für die grosse Bühne!

Cinnay
Der 21 jährige Murtener «Cinnay» ist endlich zurück auf der Bühne, gemeinsam mit seinem DJ und Hausproduzenten «88eastBoae»! Nach dem «SUPERNOVA» Album Release im 2020 ist «Cinnay» nicht mehr aus der Szene wegzudenken. Seit bald vier Jahren sind die beiden Murtener gemeinsam mit ihrem «Netrum Records» Kollektiv aktiv und arbeiten ohne Pause. Bühnenerfahrung und LIVE Energie haben die Jungs zur Genüge und der Hunger ist grösser denn je. Nach der «FINAL LAP» Tour im 2019, als «Cinnay» gemeinsam mit «JUNG ÄM» und «88eastBoae» unter anderem als Tour Support für «Stereo Luchs» spielen durften, wurde es in den Clubs sowie auf den Festival Bühnen sehr still. Im Herbst 2021 wird nun das «SUPERNOVA», sowie unveröffentlichte, während der Pandemie entstandene Songs zum ersten Mal auf der Bühne präsentiert.