Delta Sleep (UK)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 3 Jun

• Konzert: Math Rock / Indie Rock • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Eintritt: 25.–

Delta Sleep (UK)

Support: FC Kleinstadt (CH)

Die Anziehungskraft von Delta Sleep lag schon immer in der Dynamik, die sie erzeugen. Die Band, die von Punk, Indie und elektronischer Musik ebenso beeinflusst ist wie von der Welt des Math Rock, hat bisher eine EP und ein Album veröffentlicht. Seit ihrer Gründung tourten sie durch Großbritannien, Europa, Japan und Mexiko und traten wiederholt bei Festivals wie ArcTanGent, Handmade Festival, Truck Festival und 2000 Trees auf.
Ermutigt durch die aufkeimende Szene meldet sich die Band diesen Sommer mit Ghost City zurück, ihrer ersten Veröffentlichung seit drei Jahren, die im August auf Big Scary Monsters erscheinen wird.

 

Support: FC Kleinstadt
Im Schutzkokon der Privilegien kann man nur an sich selbst scheitern. Blind und taub ersticken wir an dieser Angst. Wir machen uns Mut, alles geht weg mit der Zeit. Doch die Vergänglichkeit macht gar nichts besser. Eher im Gegenteil. Es ist nicht verwunderlich, dass sich die vier wahl Badener von der Musik angezogen fühlen. Mit einem feinen Gespür für wilde Melancholie und tiefgreifender Abwechslung. Aufrichtig und handgemacht erlebt man ihre Musik, in der die Band Frustration und Träume zur Herzensangelegenheit machen.