DONOTS (D)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 12 Jan

• Konzert: Punk • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 35.–

DONOTS (D)

Montreal (D)

Lauter als Bomben Tour 2019

Im Januar 2018 veröffentlichten die Punkrocker von Donots ihr aktuelles Album "Lauter Als Bomben" über das bandeigene Label Solitary Man Records – und legten mit einem grandiosen Platz 4 in den Albumcharts eine neue persönliche Bestmarke hin.
Mit frischem Album im Gepäck spielten die Donots anschliessend ihre bisher grösste, nahezu durchweg ausverkaufte Lauter als Bomben-Tour in Deutschland/Österreich/Schweiz und brannten die grössten Festival-Bühnen dieses Sommers bis auf die Mauern nieder.

Hamburg. Rote Flora. Noch ne Molle? Während andere Halbstarke von der Elbe sich ihre Strassenpunkattitüde direkt in den Nietengürtel ritzen konnten, irrten die drei Jungs von Montreal noch im vorstädtischen Bermudadreieck zwischen Sportverein, Mofa-Gang und Schultheater umher. Zum Glück entdeckten die Nordlichter schnell die Musik als einzig akzeptable Freizeitbeschäftigung und ihr Ticket raus aus dem Elend zwischen Wodka-Sprite, Kunstlederjacken und Autoscooter-Pop. Im Jahr 2003 gründeten Yonas, Hirsch und Max Power schliesslich die Band Montreal, zwei Jahre später erschien bereits ihr erstes Album "Alles auf schwarz". Seitdem folgten knapp 700 Konzerte in 17 Ländern, unter anderem mit der Bloodhound Gang, Madsen, Slime, Royal Republic und Ignite.

Website Donots
FB Donots

Website Montreal
FB Montreal

 

Keine Events