Double Album Releaseshow Rosa & Trapstreetboys
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 21 Okt

• Konzert: Hip Hop, Rap • DOORS: 21:00 • SHOW: 21:00 • Foyer • Abendkasse: 15.-

Double Album Releaseshow Rosa & Trapstreetboys

Acts: LES (CH), Chilli Mari (CH), Emmeombra (IT)

Rosa & Trapstreetboys: Die Double Album Releaseshow mit LES, Chilli Mari & Emmeombra wird genial!

Les & Emmeombra:
Trapstreetboys! Der Name ist Programm, 808’s, live eingespielte Gitarren, Herzschmerz, Lovesongs und Traplife. Die Boyband bestehend aus dem Aarauer Rapper Les und dem aus Mailand stammenden Emmeombra. Die beiden überzeugen mit einem untypischen und erfrischendem Sound. Ein Mix aus Emotrap, Italopop und Punk lässt Welten aufeinandertreffen. Doch die Mailänder und Aarauer Produzenten geben sich die Klinke in die Hand und kollaborieren auch untereinander für das stimmige Soundbild, das den Nerv der Zeit trifft und jeden Musikfan in seinen Bann zieht.

Chilli Mari
Ein sehr modernes Projekt, das den Zeitgeist trifft und trotzdem keinem wirklichen Trend folgt. Die Beats, das Arrangement und die Texte zerfliessen ineinander. «ROSA» besticht durch ein durchwegs positiven Vibe und lässt Platz für härtere wie auch sanftere Akzente
«ROSA» soll den Zuhörer auf eine Reise in meine Welt mitnehmen. Es soll eine Inspiration, ein Begleiter im Alltag sein und meine Gefühle reflektieren. Musik, die motiviert, berührt und auch zum Träumen animiert. Die Farbe Rosa ist intuitiv und einfühlsam, eine Farbe, die mich mein ganzes Leben begleitet. Sie zeigt Zärtlichkeit und versprüht kraftvolle Energie. Zudem ist ROSA ein Album, das mich als Mensch und Künstler sehr gut reflektiert und meine musikalische Welt aufzeigt. Die Texte sind so ehrlich wie selten und geben einen emotionalen Einblick in meine Gedanken.

 

Keine Events