Einmusik [Einmusika Recordings], 19:26 [Siamese]
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 4 Nov

• Konzert: Dance, Electronic, Techno • DOORS: 22:00 • SHOW: 22:00 • Saal • Abendkasse: CHF 38.– | 18+

Einmusik [Einmusika Recordings], 19:26 [Siamese] Abflug Berlin präsentiert

Special Guests: Yannik Müller, Sebastian Konrad

Check in! Abflug Berlin, die Berner Marke für gepflegte Melodic-Happenings, steigt wieder mal in den Partybus, um in Aarau Rabatz zu machen. Und aufs Rabatz machen versteht man sich im Hause Abflug Berlin ja bestens.

Der zweite Streich im bekanntesten Club in Aarau, dem KIFF, darf man nicht verpassen. Abflug Berlin hat wieder ein Line-Up der Sonderklasse für die Tanzmeute zusammengestellt.

Einmusik (Einmusika Recordings) aus Berlin ist einer der beiden Headliner. Immer verloren zwischen Raum und Zeit. Immer auf der Flucht, schwer zu fangen. Mal sind die Klänge rau, mal verträumt und leichtfüssig. Wer die Musik von Einmusik verstehen will, muss tiefer gehen. Hör ein zweites oder ein drittes Mal zu, atme ein viertes Mal ein und sie wirft alle deine Erwartungen über Bord. Nur wenige feste Komponenten, keine einfachen Schemas denn hier fliesst House, Techno, Trance und Breakbeats ineinander und endet in einer einzigartigen Symbiose. Einmusik ein Genie unserer Zeit. Definitiv ein Muss für Musikliebhaber:innen.

Der zweite internationale Headliner kommt aus Italien genauer aus Mailand und ist einer der aufstrebenden Acts der Melodic-Techno Szene. Es handelt sich hierbei um den jungen 19:26 (Siamese). Er verbindet hauptsächlich Techno mit emotionalen Tonarten mit Kontaminationen von Ambient, Neoklassik und vielem mehr… Der in Mailand ansässige Musiker, hat durch sein innovatives musikalisches Können die Aufmerksamkeit einiger der wichtigsten Künstler der Szene auf sich gezogen, darunter Tale of Us, Fideles, Fur Coat uvm. Seid gespannt auf sein Set welches ein Wechsel zwischen melancholischen und euphorischen Momenten, gesammelt in einhüllenden und hypnotischen Grooves mit obsessiver Aufmerksamkeit für die Ästhetik jeder einzelnen Sounds ist. Einfach nur Wahnsinn.

Abgerundet wird das Line-up von Yannick Müller dem Localhero welcher mittlerweile die besten Clubs der Schweiz und Europas bespielt und seine Produktionen von den besten DJ's der Welt gespielt werden und dem upcoming Basler Shootingstar Sebastian Konrad.

Wer diese Party verpasst, ist selber schuld. Ein musikalisches Feuerwerk par excellence.