Frida (LIB)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 21 Feb

• Konzert: Arab Soul • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Foyer • Eintritt: 25.– / Legi: 20.–

Frida (LIB)

La Nefera (CH)

Frida's Lieder erzählen Geschichten, die uns alle betreffen, Geschichten von Liebe und von der Kraft des Kollektivs. Die Sängerin aus Beirut im Libanon erinnert uns, wer wir wirklich sind und dass wir uns nicht von Beschränkungen aufhalten sollten, die wir uns selber auferlegen. Frida selber ist "Bint el Kol" (die Tochter von allem); ihre Hommage an die göttliche Weiblichkeit findet sich auch auf ihrem Debütalbum, das im vergangenen September veröffentlicht wurde.

Frida wird auf der Bühne von La Nefera unterstützt. Die Rapperin aus Basel hat sich mit energiegeladenen Konzerten und einem breiten sozialen Engagement einen Namen gemacht.

FB Frida
Website Frida

Keine Events