Ghostkid (DE) - ABGESAGT
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Do 16 Dez

• Konzert: Metalcore & Industrial Metal • DOORS: 19:00 • SHOW: 19:30 • Saal • Eintritt: 32.85 CHF

Ghostkid (DE) - ABGESAGT

***Das Konzrt vom 16.12.2021 wurde abgesagt. Für Ticketrückerstattungen wendet Ihr Euch bitte an SeeTickets.ch***

OFFIZIELLES STATEMENT DER BAND:
Schweren Herzens haben wir uns dazu entschieden, unsere nun mehrfach verschobene Tour abzusagen! Dies hat unterschiedliche Gründe, aber die gravierendsten sind die noch immer stark unterschiedlichen Regelungen, was die Durchführung von Konzerten anbelangt, sowie der Tatsache, dass einige der gebuchten Clubs dieses Jahr noch nicht wieder öffnen werden. Dies macht die Planung, Finanzierung und Durchführung sehr schwierig bis unmöglich.
Um Euch nicht weiter hängen zu lassen, und von einer Verschiebung zur nächsten zu gehen, haben wir uns dazu entschlossen, die Tour abzusagen und uns voll und ganz auf unsere Pläne für 2022 zu konzentrieren.
ABER ganz ohne Konzerte wollen wir dieses Jahr auch nicht beenden! Am 3. & 4.12. unterstützen wir unsere Buddies von Emil Bulls um Ihr 25 jähriges Jubiläum gebührend zu feiern.
Am 18.12. laden wir Euch alle zum gemeinsamen Jahresabschluss in die Essigfabrik Köln ein, zusammen mit unseren Freunden Our Mirage, Flash Forward und Neverland In Ashes. Tickets hierfür sind ab sofort verfügbar!
Bereits gekaufte Tickets für die Köln Show der Tour bleiben auch hierfür gültig!
Tickets für alle anderen Shows können an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurück gegeben werden!