GRANDMASTER FLASH (US)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 30 Okt

• Konzert: Hip Hop • DOORS: 22:00 • SHOW: 22:00 • Saal • Eintritt: 35.– / Kombi–Ticket mit Die P: CHF 45.–

GRANDMASTER FLASH (US)

Warm–Up mit DJ Ren + Afterparty mit DJ Redrum

Celebrating Hip Hop with its Founder

Die Vorfreude ist unglaublich gross! Nach 10 Jahren dürfen wir den Hip Hop Pionier Grandmaster Flash noch ein Mal im KIFF begrüssen. Er zählt zusammen mit Kool DJ Herc und Africa Bambaataa zu den Gründungsvätern des Hip Hop; er war derjenige, der die Turntables zum Musikinstrument erhob und der zusammen mit den Furious Five als erster Hip Hop Künstler in die Rock'n'roll Hall of Fame aufgenommen wurde!

Er hat Hip Hop zu dem gemacht, was er heute ist. Stars wie Missy Elliot, N.E.R.D., Fatboy Slim und P. Diddy stehen Schlange, um mit ihm die Bühne teilen zu dürfen, denn eine Show mit Grandmaster Flash ist ein garantiertes Erlebnis. Die Ikone des Hip Hop, Idol eines jeden DJ´s und Erfinder des Scratchings kommt am Samstag 30. Oktober 2021 zu einer weiteren unvergesslichen und historischen Show in die Futterfabrik, um uns dort etwas von seinem Talent zu zeigen, von dem er seit den 70er-Jahren kein Stück eingebüsst hat!

Let’s take it back to the Old School!

Für die Afterparty wurde DJ Redrum bestätigt.

Du willst noch mehr Hip Hop? Dann kauf dir jetzt ein Kombiticket und starte den Abend im Foyer mit Die P (DE) und Starrlight (CH/NL), bevor du die Legende Grandmaster Flash im Saal zu Gesicht bekommst.