Hecht (CH) – AUSVERKAUFT
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 23 Apr

• Konzert: Pop, Rock • DOORS: 19:00 • SHOW: 20:00 • Saal • Eintritt: 55.–

Hecht (CH) – AUSVERKAUFT

Support: Joya Marleen

HECHT
Die Vorfreude ist gross - HECHT geht auf Tour. Die neue Single «Nimm mech i Arm» ist Euphorie-Vorbote und Startschuss zugleich für die grosse «HECHT FOR LIFE»-Tour. Mit dem Song umarmt die Band sinnbildlich ihre treue Fangemeinde und feiert mit ihnen das Leben. HECHT gilt als beste Liveband des Landes und spielt seit über zehn Jahren in fast unveränderter Formation. Bei HECHT spielen nicht nur fünf gute Musiker, sondern auch fünf gute Freunde. HECHT ist Leidenschaft, HECHT ist Familie, HECHT FOR LIFE.

Im Frühjahr 2022 veröffentlicht die Band ihr neues Album «HECHT FOR LIFE» - vier Jahre nach dem letzten Studioalbum «Oh Boy». Das neue Album wird das bislang vielseitigste Werk der Band sein.

 

Joya Marleen
Diese Stimme sprengt Stillstand und Grenzen. Joya Marleen, 18 Jahre alt, überrascht mit unglaublicher Wärme und Tiefe und herausragendem Songwriting. "Ich habe schon immer Songs geschrieben, lange bevor ich etwas über Strophen, Bridges oder einen Refrain wusste."

In der ersten Single "Nightmare" sucht Joya Marleen nach dem Geheimnisvollen und verpackt es mit einem Schuss Dramatik und einem kraftvollen Refrain. Die junge Künstlerin fasziniert live mit ihrer starken Ausstrahlung und ihrer Art, Geschichten zu erzählen. "Nightmare" erreichte die Nr. 1 Position der Schweizer Airplay Charts.