Hi-Rez (USA) – ABGESAGT
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 28 Mai

• Konzert: Hip Hop, Rap • DOORS: 20:30 • SHOW: 21:00 • Foyer • Eintritt: 28.–

Hi-Rez (USA) – ABGESAGT

*** Die Show von Hi-Rez wurde abgesagt. Für Ticketrückerstattungen wendet Ihr Euch bitte an SeeTickets. ***

Hi-Rez' Kultur und damit sein Markenzeichen identifizieren sich sehr stark mit seinen Fans, allen Alters und ethnischen Hintergründen sowohl den verschiedensten Interessengruppen. Mit Hilfe seiner bewussten Texte und Aussagen und durch über ein Jahrzehnt Erfahrung in der Musikindustrie, hat sich Rez eine Starke lokale Kollektive aufgebaut - die Reznation.

Durch das verbreiten von Love, Respekt und Positivismus zeichnet sich Rez bei seinen Anhängern aus. Dabei weiß er wovon er redet, da sein eigenes Leben in der Vergangenheit von vielen Prüfungen gezeichnet und mit Hindernissen bestückt war.Eines seiner ersten Projekte “A walk to remember”, bekam große Aufmerksamkeit und Anerkennung über youTube in 2010. Seither vor allem mit seiner Single “Smiling”, versucht er weiterhin seine Fans auf der ganzen Welt zu motivieren und zum durchhalten zu animieren.

Es sind mehr als nur Fans, es ist eine Familie!

FB Hi-Rez
Website Hi-Rez

Keine Events