Honey Badger Labelnight #24
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 26 Nov

• Party: Party • DOORS: 23:00 • SHOW: 23:00 • Foyer • Abendkasse: 25.- / 18+

Honey Badger Labelnight #24

Noch immer zehrt der Honigdachs von den positiven Energien vom Backyard Daydance im Juli. Und genau dort wo wir aufgehört haben, machen wir auch weiter.
Die 24 ist neben der Hälfte der Grundzahl des Dezimalsystems, im mythologischen Sinne auch ein Symbol von Vollständigkeit.
So und nicht anders wollen wir also das Jahr 2022 vervollständigen!
Zum krönenden Abschluss lädt der Honey Badger einen der aufstrebendsten Künstler vom Label KATERMUKKE in die schönste Tanzstube von Aarau.
Hör dir sein Set von der diesjährigen Fusion an! Einfach nur WOW! <3

>>> REY&KJAVIK (RKJVK)

Rey&Kjavik alias Alexander Schomann, DJ und Produzent aus Offenbach, Deutschland. Zuhause in elektronischen Musiklandschaften:

Organic, Tech und Deep House. Alle vereinen sich hier friedlich an einem Ort. Rhythmen wabern wie ein Mantra durch die Weite seiner Klangsphären.
Melodisch, melancholisch und mitreißend. Schomann fühlt sich in Clubs wie Watergate oder Scorpios zu Hause, aber auch beim Burning Man oder
auf der Fusion sorgt er für Furore. Egal wo, Rey&Kjavik bugsiert dich in andere Räume, Orte und Sphären.
Das klingt nicht nur nach einer seelenrettenden Reise durch das unerschöpfliche Universum… genau das ist es.

Abgerundet wird der Abend einerseits von einem DJ-Duo aus Lausanne namens "Fruchtogone". Andererseits freut es den Badger, mit "Tchompliú" einen Lokalhelden hinter die Decks zu bitten.