Hooverphonic (BE)

Di 12 Okt

• Konzert: Ambient Pop / Trip Hop • DOORS: 19:30 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 40.–

Hooverphonic (BE)

The Magnificent Three sind zurück! Geike, Alex und Raymond, das ikonische Hooverphonic Line-up geht wieder zusammen auf Tour. Eigentlich wollten sie nur den Geburtstag ihrer dritten Platte „The Magnificent Three” feiern. Doch plötzlich wurde darüber geredet, Geike wieder als Sängerin in der Band zu haben. Sie war es, die den Songs mit einer Mischung aus Einfühlungsvermögen, Inbrunst und weltschmerzlicher Leidenschaft diesen gewissen Schliff gab, der Hooverphonic dazumal Ende 90er richtig gross gemacht hat. Hooverphonic’s Sound, eine Mischung aus Trip Hop und Pop gespickt mit orchestralen Elementen, wurde schon in zahlreichen Filmen und Werbungen verwendet. Was für eine Freude, dass das Trio aus Belgien nun seinen einzigartigen Sound auf die KIFF-Bühne bringt!