Jamarama
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 15 Dez

• Konzert: Tätshmetal, Glam Metal, Jam-Session • DOORS: 20:00 • SHOW: 21:30 • Saal • Eintritt: Frei - Kollekte

Jamarama

mit TD1 (CH), Rusted Guns (CH) & Ping Pong

Gerade eben hatte es sich der Jamaraman noch auf der Couch von TD1 gemütlich gemacht, um seine Undergroundsession zu planen, als urplötzlich brisante Neuigkeiten an sein Ohr drangen. Der Saal im Kiff drohe, an einem Samstag leerzustehen - und das, obwohl an diesem Tag einem jeden Aarauer der Sinn nach Musik, Zusammenkunft und mehr oder minder tiefgründigen Bargesprächen steht!
Er lässt sich also nicht lange bitten, schwingt sich auf die Beine und fliegt zackig 2 Häuser aarewärts, um den programmhungrigen Kleinstädtern etwas zu bieten, was einem Samstagabend gerecht wird. Mit Jamsession, Konzerten von Td1 und Rusted Guns und Ping Pong wird auch für dich etwas dabei sein.

Jetzt braucht es also nur noch euch, bringt eure Pingpongschläger, kommt und jammt mit uns!

Td1
Wer ist das? Wenn ihr euch das fragt, dann habt ihr die beste Band der Welt verpasst obwohl sie so nahe sind!
Genre: tätshmetal
Genesis, 1.1 - 2.4a:
"Als Gott begann, Himmel und Erde zu erschaffen, die Erde öd und wüst war und Finsternis auf der Fläche des Abgrundes… da sprach Gott: Es werde TD1! Und es ward TD1."

Rusted Guns
Das EP-Debut von Rusted Guns erweckt Erinnerungen an die grossen Hardrock Bands der 80er Jahre. Frisch ausgegraben feuert die angerostete Kanone erneut harte Riffs, nasty Lyrics und eingängige Melodien ab. Darunter finden sich auch neue Geschosse, die über die Klischees dieser Ära hinaus gehen.
Durchgeladen und entsichert stürzen sich Rusted Guns mit dem Publikum in einen Exzess durch die Zeit des Glanz, Glitzers und einer vollen Ladung Rock. Cock your Guns!

FB Jamarama
FB TD1

FB Rusted Guns