KIFF Empfehlung: Kleinlaut Festival
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Fr 26 Jul

• Konzert: Festival • DOORS: 17:00 • SHOW: 18:30 • Riniken bei Brugg

KIFF Empfehlung: Kleinlaut Festival

5 Jahre KleinLaut Festival

Das erste kleine Jubiläum steht an! Darum: hoch die Gläser! Schliesslich wird man nur einmal fünf Jahre alt. Am 26. und 27. Juli heisst es in Riniken bei Brugg AG wieder «kleinLaut Festival». Eine musikalische und kulinarische Reise in eine Welt, in der Jede und Jeder willkommen ist, um zwei wunderbare Tage zu verbringen. 

Am Freitag spielen Urbane Praxen (CH), Wolfman (CH), Komodo (NL), Chef’Special (NL), KT Gorique (CH) und Gebrøder Grímm (CH) auf der kleinlauten Bühne. Am Samstag geht die Reise weiter mit Jon Hood (CH), Bare Jams (UK), AK/DK (UK), Diskopunk (SE), Mal Élevé (DE), Bad Nerves (UK) und Zart Strøm live (DK). Am Ende tanzen wir an der sommerlichen Westcoast mit Dominik und Jonas (CH). 

Doch auch neben der Bühne gibt es einiges zu erleben. Bei einem morgendlichen Sonnengruss oder einer Massage kann man sich vom Tanzen erholen. Zwischen den Konzerten besuchen wir das Theater oder hören wortgewandten Poetry Slam-Künstlern zu. Und den musikalischen Einstieg machen auch dieses Jahr die Wohnzimmerkonzerte von den Organisator*innen von «kleinLaut im Pub». Musikalisch, entdeckerisch aber auch kulinarische gibt es eine aufregende Reise, zu welcher Gross und Klein eingeladen ist. Als Endstation bietet sich unser Zeltplatz zum Ausschlafen an und wer doch lieber ins eigene Bett möchte, kann sich mit dem Shuttlebus vom Festivalgelände an den Brugger Bahnhof chauffieren lassen. Egal wie, die Besucherinnen und Besucher werden auch dieses Jahr wieder glücklich und voller schöner Erinnerungen nach Hause gehen.

Website Kleinlaut
Facebook Kleinlaut