La Pegatina (ESP) – VERSCHOBEN!

Fr 15 Nov

• Konzert: Ska, Rumba • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 32.–

La Pegatina (ESP) – VERSCHOBEN!

Chamito (VEN/CH)

***VERSCHOBEN***

La Pegatina mussten die für November vorgesehene Tournee leider krankheitsbedingt absagen.

"Unser Sänger Adrià konnte sich nach seinem "Arbeitsunfall" (diverse Knieverletzungen) bei einem Konzert vor einem Monat in Madrid nicht rechtzeitig erholen. Glücklicherweise konnten wir alle Konzerte in das neue Jahr verlegen und hoffen Euch im Frühjahr beim neuen Tour-Termin zu sehen."

Wir bitten um Nachsicht und hoffen auf Euer Verständnis. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit.

Verschiebedatum: 28.03.2020

 

La Pegatina versorgen schon seit 2003 die Welt mit einzigartigen und adrenalingeladenen Shows! Eines der mächtigsten, intensivsten und unterhaltsamsten musikalischen Erlebnisse momentan. Mit Stilen von Merengue über Rumba bis Ska wird dem Publikum eingeheizt und mit gypsy-inspiriertem Punk und mitreissenden Hymnen in Rausch versetzt.

Mit seiner Musik erklärt Chamito zu leben, zu fühlen und von einer bunten Welt zu träumen, als wichtigstes Element des Lebens. Der Sänger Esteban Reyes aka „Chamito Sound“, geboren in Venezuela, hat beschlossen die Kultur seines Landes in einen Koffer zu packen und in Europa zu integrieren. Er setzt mit seiner Musik eine Botschaft musikalischer Traditionen seines Ursprunges.

FB La Pegatina
Website La Pegatina

FB Chamito
Website Chamito