La Pegatina (ESP)
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Mi 23 Mär

• Konzert: Ska, Rumba • DOORS: 20:00 • SHOW: 20:30 • Saal • Eintritt: 32.–

La Pegatina (ESP)

Support: Chamito (VEN)

La Pegatina versorgen schon seit 2003 die Welt mit einzigartigen und adrenalingeladenen Shows! Eines der mächtigsten, intensivsten und unterhaltsamsten musikalischen Erlebnisse momentan. Mit Stilen von Merengue über Rumba bis Ska wird dem Publikum eingeheizt und mit gypsy-inspiriertem Punk und mitreissenden Hymnen in Rausch versetzt.

FB La Pegatina
Website La Pegatina

Als Support für La Pegatina wurde Chamito bestätigt. 

Seine Stimme, seine Worte und die Energie an seinen Konzerten zeigen mitreissende Möglichkeiten, mit Musik zukommunizieren.Seit 2006ist er in Städten wie Barcelona, Madrid und anderen Orten Spaniens unterwegs. Seine Konzerte sind voll südamerikanischer und sprühender Energie, die Songs interessante Verbindungen von Salsa,Cumbia und Reggae.