Lords Of The Underground (USA) - VERSCHOBEN
Achtung: diese Veranstaltung liegt in der Vergangenheit!

Sa 20 Nov

• Konzert: Hip-Hop, Rap • DOORS: 20:30 • SHOW: 21:00 • Saal • Eintritt: 35.–

Lords Of The Underground (USA) - VERSCHOBEN

DJ Jesaya & Friends

*** Das Konzert von Lords of The Underground wurde vom 20.11.2021 auf den 14.04.2022 verschoben. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit. ***

Präsentiert von Classic Session

Lords Of The Underground
gehören Live zu den besten MCs, die die Golden Era zu bieten hat. Es wird eine richtig dicke Show! Wenn Hip-Hop Heads „L.O.T.U.G.“ in den Raum rufen, dann meinen sie damit eine der Vorreiter Bands der Ostküste der Vereinigten Staaten. Anfang der 90er veröffentlichte die Gruppe Lords of the Underground um DJ Lord Jazz ihr Debütalbum „Here come the Lords“, ihre Single „Chief Rocka“ zerstörte förmlich jeden Club, der Nachfolger „Here come the Lords“, gleichzeitig der Titeltrack ihres Debüts, legte noch einen drauf. Mit der treibenden Nummer „Funky Child“ zementierten sich die Jungs aus New Jersey dann letztendlich ihren Platz im Game, ihr Boom Bap Style und ihre Show sorgen für Kopfnicker-Alarm vor der Bühne und daher freuen wir uns schon jetzt auf einen ganz grossen Auftritt der Legends bei uns!
Das neue Album „SnowLords“ mit den legendären Snowgoons erschien vergangenen Dezember somit darf man sich auf Classics und neuen Stuff bereits jetzt schon freuen!

Support: DJ Jesaya & Friends

FB Lords Of The Underground
FB DJ Jesaya